Acerca de

Kaufmännische Sachbearbeiterin 80%
Dein Aufgabenbereich:
Du bist die zentrale Drehscheibe zwischen unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden und sorgst dafür, dass organisatorisch und administrativ alles rund läuft. Neben allgemeinen administrativen Arbeiten umfasst dein Aufgabengebiet folgende Tätigkeiten:
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Kundenbetreuung am Telefon
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Auftragserfassung Service (Rapportverarbeitung)
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Führen des Offertwesens
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Fakturierung von direkten Einsätzen
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Verantwortlich für die Buchhaltung (ohne Abschlüsse)
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Disposition von Aufträgen
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Unterstützung der Geschäftsleitung in den Bereichen Personal, Finanzen und Marketing
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Zusammenarbeit mit den für uns tätigen Firmen in den Bereichen EDV, Marketing und Treuhand
Dein Profil:
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Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung vorzugsweise in ähnlichem Tätigkeitsgebiet
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Sie haben praktische Erfahrung im Rechnungswesen (Kenntnisse in Abacus von Vorteil)
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Gute IT-Kenntnisse in MS Office
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Du hast Freude am selbstständigen Arbeiten und an der Arbeit in einem kleinen, kollegialen Team
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Selbständige, effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
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Hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
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Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt
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Versiert in mündlicher und schriftlicher Korrespondenz
Wir bieten:
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Selbstständige und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen Team
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Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
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Ausgestaltung deines Tätigkeitsgebiets
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Moderne Büroräumlichkeiten
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Dynamisches, motiviertes und hilfsbereites Team
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Interessante Anstellungsbedingungen
Bist du auf der Suche nach einer langfristigen, vielseitigen neuen beruflichen Herausforderung und möchtest uns bei der Weiterentwicklung des Unternehmens unterstützen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an info@schmidt-gmbh.ch
Für weitere Auskünfte steht Dir Herr Duong Tran unter der Nummer 079 926 39 59 gerne zur Verfügung.